Roland Rube & Ariane Kranz: Wir holen Stars und Stories ins Wohnzimmer

Sind für ein Interview zu Gast: Kriemhild Maria Siegel, Jasmin Wagner und Gilbert
Roland Rube & Ariane Kranz: Wir holen Stars und Stories ins Wohnzimmer

In der Sendung “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz geht es wieder einmal musikalisch bunt zu. Exklusive Gäste werden ihre neuen Produkte und Projekte vorstellen: Kriemhild Maria Siegel, an ihrer Seite Ralph Siegel – Ehemann und Produzent ihres neuen CD-Werkes “Schwanensee (Swan Lake)”, Sänger Gilbert aus Österreich und Sängerin und Schauspielerin Jasmin Wagner. Sie spielt am Berliner Schlosspark Theater die Rolle der legendären Folkloresängerin “Alexandra”. www.audioway.de

Kriemhild Maria Siegel: “Schwanensee (Swan Lake)” – so heißt das neue Album der Sopranistin Kriemhild Maria Siegel. Die Melange aus Musik und Text ist bei Kriemhild Maria Siegels Albumproduktionen immer ein spannendes und überraschendes Thema. Mit ihrem ersten Album “Mozart Premiere” glückte ihr ein Experiment, das viele Experten nicht für möglich gehalten hätten: Zum ersten Mal wurden die orchestralen Werke des unsterblichen Komponisten mit Texten versehen und so zu Gesangsstücken gemacht. Das mediale Echo im Mozartjahr war überwältigend! “Mozart Premiere” legte den Grundstein für Kriemhild Maria Siegels Karriere. “Schwanensee (Swan Lake) – Die schönsten Lieder von Kriemhild Maria Siegel” wurde produziert von ihrem Ehemann, dem Erfolgskomponisten Ralph Siegel, und ist ab 11. November 2011 als CD und als Sonderedition Doppel-Vinyl-Album inkl. CD im Handel erhältlich.

Jasmin Wagner: Seit Oktober 2011 steht Jasmin Wagner in der Rolle der “Alexandra” im gleichnamigen Stück im Schlosspark Theater Berlin auf der Bühne. Ein Theaterabend mit Musik, der die Zuschauer in das kurze und aufregende Leben der Künstlerin mitnimmt. “Alexandra” erzählt die Geschichte vom Aufstieg der jungen Folkloresängerin Doris Nefedov zur gefeierten “Stimme der Sehnsucht”.

Gilbert: Nicht immer müssen Hits im neuen deutschen Popschlager mit treibenden Stampf-Bässen und Ballermann-Phrasen ausgestattet sein. Vor einem Jahr schaffte es der Österreicher Gilbert zunächst mit der Midtempo-Single “Doch ich wein” und dann mit seiner “Lady Lay (warst meine Sternenfängerin)”, einer ganz behutsamen Gitarrenpop-Nummer, auf die vordersten Plätze der Hitparaden und behauptete sich dort über Wochen! Gilberts neues Album “Zeitsprung” erschien am 21. Oktober 2011.

(Quelle: audioway)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air” Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de
Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb´” – oder aber die internationalen Produkte “Caipirinha” und “Lucille”.

audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de