Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Grenzenlos Mensch

Stefan Jürgens möchte fliegen können

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Grenzenlos Mensch

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Stefan Jürgens

In der aktuellen Sendung informieren die On-Air-Gastgeber Roland Rube und Ariane Kranz über die neue Single „fliegen können“ des beliebten Schauspielers und Musikers Stefan Jürgens.

(Noah Music) Wie die Marienkäfer zieht es auch uns nach oben. Wir lieben die Ausblickspunkte, Berggipfel und Anhöhen und genießen die Blicke ins Tal, über die Stadt, die verzweigten Strassen unter uns, die Lichter in der Nacht in der Ferne. Hier oben verlieren wir das Gefühl von Enge und Schwere. Hier oben atmen wir ruhiger. Wir denken anders und fühlen uns freier. Wir haben das Gefühl klarer zu sehen. Und wir verspüren den Wunsch, über den Rand zu treten und in sicherer Höhe über unsre Welt zu schweben. Fliegen können wäre schön.

Die neue Single von Stefan Jürgens aus dem nun erscheinenden Album „Grenzenlos Mensch“, erzählt von unsrer Sehnsucht nach Leichtigkeit, in einer Zeit, die bleiern und undurchschaubar erscheint.

Wunderschön und zeitlos.

Bekannt geworden durch die legendare RTL-Comedyshow „Samstag Nacht“, als Berliner Tatortkommissar Hellmann, oder als rauhbbeiniger Major Carl Ribarski in der Soko Wien/Donau, weiß Stefan Jürgens, dass Schauspiel und Musik eigentlich zwei Fulltimejobs sind, doch das hindert ihn nicht daran, beidem nachzugehen. Schon im Alter von 16 Jahren war er mit Bands unterwegs, er ist sich treu geblieben und tourt noch immer regelmäßig durch die Lande.

Auf die Alben „Langstreckenlauf“, „Heldenzeiten“ und „Alles immer möglich“, folgt nun „Grenzenlos Mensch“. Produziert von Ingo Politz (Udo Lindenberg, Glasperlenspiel), Bernd Wendlandt (Silbermond, Silly) und Johnny Bertl und Manfred Schweng (Rainhard Fendrich, Ludwig Hirsch).

(Quelle/Text: Noah Music)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway

MUSIC & MEDIA

Roland Rube & Ariane Kranz

+49 (0)30 80205848

www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Wenn ich mich verlieb“, „Caipirinha“, sowie „California Sunshine“ und „Jeder kleine Schritt“.

audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube