Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mai
19

Rough Rockz – Brilliant oder noch ein Rohdiamant?

Rough Rockz - Brilliant oder noch ein Rohdiamant?

Remoe – Bis ich sterbe die Single jetzt erhältlich.

Ohne Castingshow oder Unterstützung großer Firmen startet das Label Rough Rockz mit dem Sänger Remoe das spannende Projekt R&B in Deutschland nach Amerikanischem Vorbild zu etablieren.

Die Single “Bis Ich Sterbe” (seit 16. Mai 2014 Online erhältlich) von Remoe ist der erste große Schritt R&B in Deutschland den eigenen Stempel aufzudrücken.

Albert de Boer, Geschäftsführer bei Rough Rockz, blickt unter anderem auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Uwe Hück
(stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der Porsche AG) zurück. Beim Charity Boxkampf im November 2013 zwischen Uwe Hück und Luan Krasniqi trat Remoe in der MHP Arena in Ludwigsburg vor über 5000 Zuschauern auf, um die Einlaufmusik für Uwe Hück zu performen. Dieses Event wurde zugleich live auf ran.de und Eurosport übertragen.

In gemeinsamer Arbeit wurde in den letzten Monaten am Debütalbum Remoe”s gearbeitet. Das Album wird zum Großteil vom schweizer Produzenten O.Z (Nazar, Meek Mill, French Montana….) produziert, welcher auch als Beatmaker hinter “Bis Ich Sterbe” steht.

Albert de Boer und Steffen Hübner (Co-Geschäftsführer bei Rough Rockz) schauen gemeinsam mit Remoe und den bisher noch geheim gehaltenen Künstlern und dem gesamten Team von Rough Rockz gespannt und voller stolz auf die kommenden Monate.

Bildquelle:kein externes Copyright

Musiklabel

Rough Rockz
Steffen Hübner
Traubenstr. 37
70176 Stuttgart
01799006060
steffen.huebner@roughrockz.com
http://www.roughrockz.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»