Sachsen Anhaltiner Schlagersänger kämpft für das letzte erhaltende Mauerstück! Sogar K.I.T.T. war dabei und führ mit Polizeieskorte voran! Über 200 Aktivisten folgten mit Fahrrädern!

Da ist er, der Knight Rider. Jedenfalls dachten dass viele als K.I.T.T. mit Polizeieskorte die Demo gegen den Abriss der East Side Gallery am 06. Mai anführte. Doch am Steuer saß nicht wie versprochen David Hasselhoff sondern Schlagersänger Denny Schönemann aus Könnern.

KITT und Denny Schönemann an der East Side Gallery

Trotz dessen sich Hasselhoff in Berlin befand sagte sein Management kurz vorher die Teilnahme ohne Angaben von Gründen ab! Für viele vorerst eine große Enttäuschung, doch zum Ende war klar, dies hat der Stimmung keinen Abbruch getan! Denny Schönemann aus Könnern reiste mit einem Knight Rider Nachbau an und brachte damit sogar die Polizisten zum staunen! Denny Schönemann selbst interessiert sich sehr für diesen Teil der Geschichte, so sein Statement im Interview mit dem SAT 1 Frühstücksfernsehen! Doch ist das schon alles? Im August 2013 veröffentlichte er in Absprache mit dem Produzenten Hasselhoffs seine erste offizielle Single „Ganz egal was kommt, ich bleib“. Diesen Song hatte Hasselhoff auf seinem letzten Album unter dem Titel „Lonely Days and lonely Nights“ veröffentlicht! Nun soll es einen weiteren Song aus diesem Album geben, abgemischt im „Ballermann-Sound“. David Hasselhoffs Hommage an seine Heimat Amerika „California Girl“ heißt bei Denny Schönemann „Ab geht’s it’s Party Time“ mit dem Untertitel „Hey Du bist geil“! Auch bei ihm war anfangs die Enttäuschung groß das der US-Star die Teilnahme an der Demo absagte! Der Veranstalter Thomas Gnahm freute sich sehr über diesen tollen Ersatz Hasselhoffs und fand die Demo eine gelungene Veranstaltung! Wann erneut demonstriert wird ist aktuell noch unklar! Bildquelle:kein externes Copyright

Star Promotion ist eine in Firma welche sich mit dem Verfassen von Pressemitteilungen, Marketing von Künstlern und Webdesign befasst. Mehrere selbstständige Mitarbeiter füllen eine Palette von Dienstleistungen an welche im Bundesland Sachsen Anhalt kaum eine Firma bietet. Star Promotion wurde 2004 gegründet und vermittelt ebenfalls Künstler im professionellen Bereich!

Star Promotion
Bernd Noack