Schauspielerin Sina Tkotsch liebt die Herausforderung – vor allem schwierige Charakterrollen

Aktuell steht Sina Tkotsch (23) neben Emilia Schüle und Jannik Schümann für den Kinofilm LENA LOVE vor der Kamera. Das Jugenddrama von Regisseur Florian Gaag handelt von der 16-jährigen Lena, die nach einem Treffen mit einem Bekannten aus einem sozialen Netzwerk verschwindet … http://www.styleonemagazin.de/?p=9039

Das erste Mal stand Sina mit 8 Jahren vor der Kamera. Gespielt hat sie bereits fast alles: von Krimis über Dramen bis hin zu Liebeskomödien, Abenteuer- und Actionfilmen.

Schwierigkeiten sich in unterschiedliche Rollen und Figuren zu versetzen hat die 23-jährige Schauspielerin keine. Für Sina Tkotsch gibt es keine Rollen oder Situationen, die ihr besonders schwer oder leicht fallen: „In dem Moment, egal, in welcher Situation, empfinde ich es einfach. Es passiert. Ich finde, die Kunst dabei ist, es zuzulassen …“, erklärt die 23-Jährige im Interview mit dem Style One Magazin. Und sie liebt die Herausforderung – vor allem schwierige Charakterrollen.

Eine Alternative zur Schauspielerei gibt es nicht

Eine richtige Alternative zur Schauspielerei gibt es für Sina Tkotsch indes nicht. Allerdings interessiert sich die gebürtige Berlinerin sehr für Musicals und hat auch vor, sich in nächster Zeit „ein bisschen ran zu tasten, um einfach mal zu schauen, wo meine Grenzen liegen und ob ich auf einer Bühne vor Publikum auch singen, spielen und tanzen kann.“ Das ganze Interview lesen Sie unter: http://www.styleonemagazin.de/?p=6839

Style One Magazin: News, Film, Mode, People und Lifestyle – http://www.styleonemagazin.de

Quellenangabe: Abdruck mit Hinweis auf Style One Magazin frei.

Style One Magazin: News, Film, Mode, People und Lifestyle

Kontakt: