Schleppen Sie Ihr Kind noch oder tragen Sie schon?

Entspannung für Eltern und Kind mit der richtigen Babytrage

Schleppen Sie Ihr Kind noch oder tragen Sie schon?

(NL/9681494632) Im Bereich der BABYTRAGEN gibt es eine riesige Auswahl. Die Vielzahl der Angebote in den Geschäften erleichtert es den Eltern nicht gerade, die richtige Babytrage für ihren Bedarf zu finden.

In den letzten Jahren haben sich Markt und Bewusstsein stark verändert. Das Tragen der Kinder bedeutet nicht nur, sie von A nach B zu »transportieren«, sondern fördert die Bindung zwischen Eltern und Kind, schafft Vertrauen und gibt den Kindern Geborgenheit und Halt.

Nur welche Tragevariante ist die Richtige für die ganze Familie? Viele Hersteller versprechen einen Nutzen ihrer Tragen über viele Jahre. Aber ab einem gewissen Alter lieben Kinder das abwechslungsreiche Rauf und Runter. Dann stören Gurte, die den Bewegungsdrang einengen. Außerdem ist es den Eltern meist zu mühselig, die Kinder in der Wohnung in aufwändige Systeme einzufädeln. Doch gerade im häuslichen Bereich wird Unterstützung beim Tragen benötigt, wenn wieder einmal die Zähnchen quälen oder die Kinder krank sind. Dann benötigen die Kleinen ganz besonders die körperliche Nähe.

Speziell für aktive Kinder von 6 36 Monaten hat die Firma Easy! aus Hamfelde, den federleichten Tragesitz EASY-RIDER entwickelt, der schnell und einfach umgebunden ist. Die Kinder genießen den festen Halt auf dem Sitzpolster; zusätzlich werden Rücken, Schultern und Arme der Eltern geschont. Deshalb wird dieser Sitz von Ärzten und Therapeuten zur Vorbeugung von Rücken- und Haltungsschäden empfohlen.
Eine komfortable, preiswerte Tragevariante, die der ganzen Familie lange einen großen Nutzen bringt!

EASY! Kinderideen mehr Spaß und Entspannung für die ganze Familie!

Weitere Informationen über unsere vielseitigen Produkte stehen Ihnen unter www.easy-gmbh.de und bei Facebook unter EASY KINDERIDEEN zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Easy GmbH * Kinderideen