Schrift-Generator V2 zum Handlettering lernen fertiggestellt

Hand- und Brushlettering noch schneller lernen

Schrift-Generator V2 zum Handlettering lernen fertiggestellt

Endlich ist es soweit! Die neue Version des Handlettering Generators ist online.

In der ersten Version war es bereits einfach möglich, verschiedene Handschriften zu nutzen und diese als Vorlage oder zum direkten Nachzeichnen auszudrucken. Leider war man dabei auf einen Stil beschränkt.

Mit dem Update auf Version zwei eröffnen sich jedoch völlig neue Möglichkeiten. Es lassen sich beliebig viele Textboxen erstellen und unabhängig voneinander gestalten. Inhalt, Schriftart, Größe und Drehung lassen sich ganz nach den eigenen Wünschen erstellen. Am Ende lässt sich das Kunstwerk einfach ausdrucken. Neuerdings gibt es ebenfalls die Möglichkeit, das erstellte Bild zu speichern. So kann es auf dem PC oder Handy gespeichert und in Zukunft erneut als Vorlage oder Ausdruck verwendet werden.

Durch die Übung mit selbst erstellen Vorlagen gewöhnt sich die Hand noch schneller an das Brushlettering und es lässt sich bereits in den ersten Wochen das ein oder andere Kunstwerk erschaffen.

Hier gehts direkt zum Generator: https://handletteringlernen.de/generator/

Alles rund um das Thema Handlettering, Brushlettering und entsprechende Produkte.

Strauss Internet Marketing
Timo Strauß