Secret Magic Club mit großem Erfolg in Speyer

Secret Magic Club

Steffen Nägele, Vollzeit-Profizauberer aus Heddesheim/ Bergstraße, feierte mit seiner Zaubershow Secret Magic Club im Speyerer Spitzenrestaurant “ Paparazzi“ einen großen Erfolg. 25 Gäste genossen einen äußerst kurzweiligen und “ zauberhaften“ Abend mit köstlichem und hervorragendem Essen.
Der Secret Magic Club ist keine herkömmliche Zaubershow, sondern eine sehr persönliche Veranstaltung mit Genuss und Magie auf höchstem Niveau. Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen beschränkt, denn nur so kommt eine ganz besondere Stimmung auf und Steffen Nägele kann mit seinem Publikum sehr persönlich interagieren. Die Gäste werden in das 2 x 45 minütige, humorvolle Programm eingebunden und erleben magische Momente. Bestandteil des Secret Magic Club ist immer ein 3-Gänge Menü der Spitzenklasse.
Das Restaurant Paparazzi in Speyer servierte im Secret Magic Club am 30. September 2012 war doch ein exquisites 3 Gänge Menü mit Jacobsmuscheln, Maishähnchen und Schokoladenkuchen mit warmen Kern. Selbstverständlich wurde den Gästen auch eine passende Palette an Spitzenweinen geboten.
In der anschließenden Show begeisterte Steffen Nägele sein Publikum mit verblüffender Magie, die auch oft zum Nachdenken anregte. Hier kam die Erfahrung, die der Profizauberer als Motivationstrainer in Unternehmen gesammelt hat, zum Tragen. Unerklärliche Kartentricks, verblüffende Geschwindigkeit und augenzwinkernder Humor animierten das Publikum immer wieder zu wahren Begeisterungsstürmen. Einige Gäste stellten verwundert fest, dass auch sie ein gewisses „magisches Potenzial“ in sich haben, wobei die Verwandlung eines 20-Euro-Scheines in einen 100-Euro-Schein dem Zauberer vorbehalten blieb. Nach drei Zugaben klang der Secret Magic Club bei einem Espresso der Gäste mit Steffen Nägele aus.
Aufgrund des großen Erfolges in Speyer wurden zwei Folgetermine in das Programm aufgenommen. Am 04. November und am 2. Dezember wird Steffen Nägeles Secret Magic Club wieder im Speyerer Restaurant Paparazzi gastieren. Der Vorverkauf hat auf der Homepage des Secret Magic Club www.secret-magic-club.de begonnen.
Am Rande der Veranstaltung erklärte Profizauberer Steffen Nägele, dass er nur noch begrenzte Kapazitäten für Firmenweihnachtsfeiern bieten kann, allerdings gibt es insbesondere in Heidelberg für die gehobene Gastronomie die Chance den Secret Magic Club für exklusive Veranstaltungen zu buchen.

Steffen Nägele ist Profizauberer aus der Metropol Rhein Neckar und tritt mit seinem Secret Magic Club in ganz Deutschland auf. Eine besondere Spezialität von ihm sind “ Zauberhafte“ Motivationsveranstaltungen und Firmenevents in Unternehmen.

Kontakt:
Secret Magic Club