Seite 20 bietet den Blick ins Herz eines Buchs

Auf der Webseite zitat-des-tages.org geht es um Bücher und um Buchgenuss

Seite 20 bietet den Blick ins Herz eines Buchs

Cover Paternoster

Zitat des Tages ist ein Ort des Genusses. Des Lesegenusses. Lesehäppchen regen den Appetit an, machen Lust auf mehr. Ganz besonders tut dies die Seite 20. Denn die 20. Seite eines Buchs, egal ob Roman, Anthologie, Gedichtband, …, sie verrät viel. Über die Einstiegsseiten hinweg, geht es hier schon um das Eingemachte, offenbart sich ein Buch auf Seite 20. Ist der Leser bis jetzt nicht gepackt und gefesselt und mitgerissen, wird er es auch nicht mehr.

Den Appetit darfst Du Dir holen, doch gelesen wird immer und überall. Das gilt heutzutage, im Zeitalter der nativen Digitaler, noch viel mehr, und dazu passt auch der elektronische Appetizer, der in wenigen Zeilen die Liebe oder den Hass zu einem Buch entfachen kann.

Nach und nach wird die Seite ergänzt, bis das gesamte Verlagsprogramm auf einem Tablett in kleinen Appetithäppchen angeschmeckt werden kann. Doch bereits jetzt gibt es viel zu entdecken.

Verlag 3.0 wünscht viel Freude dabei, einen guten Übergang und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai ist ein Publikumsverlag und bedient verschiedene Genres. Neben Fantasy und Thriller sind Tabu-Themen und sozialkritische Bücher ein Schwerpunkt des Verlagprogramms.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai