Sensationeller Erfolg für den Thriller “Schröders Verdacht”

Der Thriller “Schröders Verdacht” von Lutz Kreutzer hat es auf Platz 1 im Kindle-Shop bei amazon.de unter mehr als 1,4 Millionen eBooks geschafft.

Sensationeller Erfolg für den Thriller "Schröders Verdacht"

Schröders Verdacht – Thriller von Lutz Kreutzer

Schröders Verdacht ist ein Thriller, der vom Autor komplett überarbeitet als e-Book im Juli 2012 herausgegeben wurde. Kurze Zeit später hat er sich ganz nach oben gearbeitet und die Charts gestürmt. Bei amazon wurde “Schröders Verdacht” als eBook auf Platz 1 gelistet, unter mehr als 1,4 Millionen eBooks (http://verdacht.lutzkreutzer.de/?p=177)

Das Buch beginnt in Aachen, wo Menschen an einer heimtückischen Vergiftung leiden. Der Wissenschaftler Reinhard Schröder kommt ihrer Ursache auf die Spur und gerät schlagartig in den Strudel einer Verschwörung. Was er als Urlaubsreise nach Italien geplant hatte, wird zur Flucht vor dem organisierten Verbrechen. Mit der Jagd auf Schröder beginnt eine kaltblütige Mordserie, die auf dem Gipfel des Strombolis ihren Anfang nimmt. Doch Schröder gibt nicht auf. Und er hegt einen Verdacht …

Die Handlung ist frei erfunden, die Fakten und Hintergründe sind jedoch relistisch und bis ins Detail recherchiert.

zum Autor:

Lutz Kreutzer schreibt Thriller und Spannungsromane. Seine Plots haben realen Hintergrund. Seine Themen gehen in die Tiefe und beruhen auf Fakten. Diese Fakten aus der realen Welt bringt er in Einklang mit dem Leben eines Protagonisten, der durch die Geschichte getrieben wird. Wichtig ist ihm die verständliche und spannende Sprache. Kreutzers abenteuerlicher Berufsweg führte ihn durch viele Länder Europas. Heute macht er Öffentlichkeitsarbeit für eine internationale Softwareschmiede in München. Am liebsten ist er dort, wo es gutes Essen und den entsprechenden Wein gibt. Daher hat er auch ein Kochbuch mit Johann Lafer geschrieben, das leider vergriffen ist. Mehr dazu in seinem Autoren-Site: www.lutzkreutzer.de

Kontakt:
Lutz Kreutzer
Lutz Kreutzer
Putzbrunner Straße 9c
81737 München
08945429056
lk@lutzkreutzer.de
http://www.lutzkreutzer.de