Shakem meets GHOSTBUSTERS Gewinne einen MARSHMALLOW-MAN

Mit shakem und den GHOSTBUSTERS wirst Du zum Regisseur!

Shakem meets GHOSTBUSTERS  Gewinne einen MARSHMALLOW-MAN

(NL/5046660022) Es gibt einige Filme, die nie in Vergessenheit geraten. Dazu gehören auch die GHOSTBUSTERS Die Geisterjäger. Egal ob es sich dabei um den Film oder die Zeichentrickserie handelt, beides ist unvergessen. Alle Fans haben nun die Möglichkeit mit dem Clip-Creator shakem, einen eigenen Trailer zu ihrem Lieblingsfilm zu drehen. Wer die Hauptrolle in dem Trailer spielt, entscheidet ganz alleine der Regisseur. Und das bist Du!

Halberstadt, 17.12.2014 Die Namen Dr. Peter Venkman, Dr. Raymand Stantz und Dr. Egon Spengler dürften allen Hobby-Geisterjägen etwas sagen. Die drei Hauptcharaktere aus dem Film GHOSTBUSTERS Die Geisterjäger, feiern in diesem Jahr ihr 30 jähriges Jubiläum. Neben einer Neuauflage des Films, aus dem Jahr 1984, hat sich die Sony Pictures Home Entertainment GmbH eine Reihe an Gadgets für ihre Fan-Gemeinde ausgedacht.

In Zusammenarbeit mit dem Social-Clip-Creator shakem der Petter.Letter GmbH und der Sony Pictures Home Entertainment GmbH, wurde ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Alle GHOSTBUSTERS Fans haben bis zum 10.01.2015 Zeit, sich als Regisseur zu versuchen und einen eigenen GHOSTBUSTERS Trailer auf shakem zu erstellen. Alle erstellten Clips werden auf der shakem Community zu sehen sein und am Ende werden die besten vier Videos ausgezeichnet. Unter allen Teilnehmern werden vier MARSHMALLOW-MAN verlost.

Wer jetzt denkt, er benötigt eine komplizierte und aufwendige Software, der hat sich geirrt! Auf shakem.com wird das Grund-Template des Clips, inklusive der originalen Filmmusik bereitgestellt. Alle Teilnehmer müssen anschließend nur noch passende Fotos oder Grafiken hochladen, an die gewünschte Position schieben und schon ist der Film fertig. Innerhalb weniger Sekunden wurde damit ein eigner GHOSTBUSTERS Trailer erstellt.

Um einen GHOSTBUSTERS Clip zu erstellen, müsst Ihr Euch nur auf shakem.com registrieren. Die Registrierung und Nutzung von shakem ist vollkommen kostenfrei.

Hinter dem Social-Clip-Creator shakem steckt die Petter.Letter GmbH aus Halberstadt. Hierbei handelt es sich um ein dynamisches Medienunternehmen, welches bereits in der Vergangenheit durch eine Vielzahl an innovativen Web 3.0 Applikationen für den Consumer- und Businessbereich auf sich aufmerksam gemacht. Weitere Komponenten des Unternehmensportfolios sind Mobile Marketing, E-Business und E-Commerce.

Petter.Letter GmbH
Norbert Petter