sichere Smartphone Kommunikation aus Sachsen-Anhalt

(Mynewsdesk) Soziale Netzwerke für Projektteams, Service-Apps für die Kunden: Kommunikation ist faszinierender, schneller und einfacher denn je – jedenfalls in der Theorie. Digittrade aus Sachsen-Anhalt entwickelte eine Lösung der sicheren Smartphone-Kommunikation und präsentiert diese auf der CeBIT in Hannover ab 14.03.2016.

Das IT- Unternehmen „Digittrade“ aus Teutschenthal bietet hochsichere Hardwareverschlüsselungen und entwickelte in Kombination mit der VerschlüsselungsAPP Chiffry  eine sichere Smartphone-Kommunikation. Das Familienunternehmen wurde 20015 gegründet und seither mehrfach für die IT-Sicherheit ihrer Produkte ausgezeichnet.

Warum der Standort Sachsen-Anhalt für Digittrade richtig und wichtig ist? Sehen und hören Sie selbst.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Hintergrund zur IMG Sachsen-Anhalt mbH

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt.

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland.

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weiterführende Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge