SIVASH ist auf der Gesundheitsmesse Intersana 2014 dabei

In diesem Jahr stellt SIVASH erneut auf der Internationalen Gesundheitsmesse Intersana aus.

SIVASH ist auf der Gesundheitsmesse Intersana 2014 dabei

Sivash auf der Intersana in Augsburg

Diese größte Gesundheitsmesse im deutschsprachigen Raum findet bereits zum 10. Mal vom 17. bis 19. Oktober 2014 in Augsburg statt.

SIVASH ist in der Halle 7 auf dem Stand L28.

Neben der bereits bekannten SIVASH-Heilerde und des Krim-Meer-Badesalzes werden auch einige neue kosmetische Produkte vorgestellt. Diese werden auf Basis unserer einzigartigen Heilerde und des Meersalzes hergestellt.

Zusätzlich zu dem Messeauftritt werden zwei Vorträge gehalten. Das Thema lautet: Chronische Schmerzen und Hautprobleme mit SIVASH-Heilerde natürlich behandeln. SIVASH-Heilerde ist ein einzigartiges Peloid, aus einem Salzsee der Krim. Die zufällig entdeckte Heilerde lindert Hautprobleme, Schmerzen der Gelenke, Muskeln, des Rückens und hilft den Knochen nach einem Bruch oder OP besser zusammen zu wachsen.

Termine der Vorträge:
Freitag, 16:00 – 16:50 Uhr, Raum 1
Samstag 17.00 – 17.50 Uhr, Raum 6

Weitere Informationen zu SIVASH auf der Messe Intersana

Firma ALNOVA importiert und vertreibt in EU natürliche Wellness- und Gesundheitsprodukte auf Basis des einzigartigen Peloids aus dem Salzsee Siwasch (engl. Sivash). Das ist ein salz-, magnesium- und sulfidhaltiger Meeresschlick. Das Peloid wirkt sehr gut bei chronischen Erkrankungen der Knochen, Gelenke und Wirbelsäule sowie bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne. Der Meeresschlick wird unter dem Namen SIVASH-Heilerde vertrieben. Neben der Heilerde selbst gibt es eine Reihe der Körperpflegeprodukte auf Heilerdebasis. Außerdem gehört zu dem Lieferprogramm des Unternehmens das besondere rosafarbene Meersalz von der Krim. Sowohl der Meeresschlick als auch das Salz entstehen in der rosa Sole, die an Mikroalgen Dunaliella Salina mit hohem Beta-Carotin-Gehalt reich ist. Diese Tatsache macht den SIVASH-Meeresschlick und Meersalz besonders wertvoll und einzigartig.

Für die innovativen Produkte sucht ALNOVA weitere professionelle Anwender und Vertriebspartner in Deutschland sowie in Europa.

ALNOVA UG
Frau Alexey Layer