Snoop-Dogg Single ab 25.01 in Deutschland erhältlich

Deutschlands-Business-Rapper DER-UNBESIEGTE featurt den amerikanischen Rapstar Snoop-Dogg und Kurupt. Big Business die Single der drei ist am 25 Januar im Handel erhältlich.

Snoop-Dogg Single ab 25.01 in Deutschland erhältlich

Der-unbesiegte der Business-Rapper welcher das Kontrastprogramm zum Gangstarap wiederspiegelt präsentiert am 8. Februar sein zweites Solo-Album. Im Rahmen dieser Neuerscheinung auf dem deutschen Musikmarkt wird es natürlich auch das ein oder andere Video geben. In kürze erscheint das dritte Solo-Videoprojekt von der-unbesiegte. Der Titel trägt den Namen schlechtes Gewissen. Außerdem wird anlässlich der Single mit Snoop-Dogg und Kurupt (von Dogg-Pound) auch ein Video erscheinen.

Die Single zusammen mit Snoop-Dogg und Kurput trägt den Namen Big Business und kann ab sofort bei iTunes vorbestellt werden. Der physische Vorverkauf der Single und Album erfolgt in Kürze. Am 25. Januar wird die Single (Big Business) im Handel überall erhältlich sein. Das Album mit dem Namen Willenskraft erscheint nur bedingt später am 8. Februar. Die beiden Projekte sollen den eigentlichen Einstig in die Musikwelt für Newcomer der-unbesiegte werden welcher derzeit beim Neustadter-Musiklabel Klar-Text-Business unter Vertrag ist.

Der Newcomer-Rapper schreibt nicht die so oft verbreiteten 0 8 15 Texte sondern berichtet aus einem doch noch eher wenig beleuchtetem Blickwinkel. Da der Künstler der-unbesiegte über viele Jahre hinweg im eigenen Versandgeschäft tätig war hat er zweifelsfrei viel erlebt womit sich viele Lieder mit interessanten und völlig neuen Inhalten füllen lassen. Aufgrund der langjährigen selbstständigen Tätigkeit im Versandgewerbe hat sich der-unbesiegte dazu entschlossen seinem Musikstyle den Namen „Business Rap“ zu geben. Weiterführende Informationen zur Single mit Snoop-Dogg und auch zum Solo-Album finden Interessierte direkt online unter www.derunbesiegte.eu

Klar-Text-Business ist ein Musiklabel aus Neustadt an der Weinstraße. Neben der Musikproduktion wird auch Webdesign, PR und Marketing angeboten. Künftig soll das Beatportal für einen weiteren Ausbau der Leistungen sorgen.

Kontakt:
Klar-Text-Business