Steven Elijah Neuhaus singing bei Sony/ATV music publishing

der Sänger unterschreibt bei Sony/ATV music Publishing einen Major Verlagsdeal

Steven Elijah Neuhaus singing bei Sony/ATV music publishing

Steven Elijah Neuhaus aus Mannheim bzw. Berlin war vielen bis zum letzten Jahr vor allem als Frontmann der Wormser Band Soul-On bekannt.

2018 gelang ihm als ELIJAH mit „Federleicht“ ein Sommer-Track, der einige Aufmerksamkeit erzielen konnte. Nun hat er einen Major-Vertrag bei Sony/ATV Music Publishing unterschrieben.

„Es ist ein kleiner Ritterschlag – vor allem, wenn man mit dem richtigen Umfeld arbeiten darf. Durch die andauernde Verbindung zu meinem jetzigen Berater/Verleger Willy Ehmann (Schallauge Verlag), der mir schon zu seiner Zeit als Sony-Geschäftsführer regelmäßig Feedback gegeben hat und dadurch zu meinem musikalischen Mentor mutiert ist, bedeutet so ein Abschluss eine große Befreiung für den Kopf“, sagt Elijah dazu. Und weiter:

„Man hat eine Etappe seines nächsten Ziels erreicht, es öffnen sich Türen bei Labels und Booking-Agenturen, gestandenen Künstlern und Produzenten, mit denen man zusammenarbeiten kann, um wiederum auf das nächste Level zu kommen“.´ https://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/soul-on-frontmann-startet-als-solokunstler-durch_20213798

Musikproduktion Firma

ELIJAH