Tastenfrühstück mit Daniel Hellbach

Buchvorstellung und Klavier-Workshop in Detmold

Tastenfrühstück mit Daniel Hellbach

Am Samstag, dem 20.02.2016 um 9.00 Uhr, dürfen alle Klavierlehrer früh aufstehen: Das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de lädt ein zum Tastenfrühstück mit Daniel Hellbach.

Daniel Hellbach hat sich in den letzten zehn Jahren in Deutschland, ja in ganz Europa, einen Namen als Komponist von populärer Unterrichtsliteratur gemacht. Sein Stil vereinigt verschiedene Elemente aus Pop, Rock, Jazz aber auch Klassik. Nach dem Motto „Abwechslungsreiches Unterrichten“ werden die gesammelten Erfahrungen zum modernen Klavierunterricht vorgestellt. Lassen Sie sich nicht entgehen, Daniel Hellbach als Musiker und Pädagogen in einer lockeren Frühstücksatmosphäre zu erleben. Für Kaffee, Tee und Brötchen ist gesorgt.

Weitere Informationen zum Workshop erhalten Sie unter www.musikalienhandel.de/hellbach

Für eine Reservierung zum Frühstück steht ihnen die Hotline von www.musikalienhandel.de unter freecall 0800-00-68745 oder per E-Mail unter noten@musikalienhandel.de zur Verfügung. Das Team ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche für Sie da. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt.

Über musikalienhandel.de – wir lieben musik.
Das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de ist ein junges und innovatives Musikfachgeschäft in der Innenstadt von Detmold, das sich auf YAMAHA Instrumente, Noten, Zubehör und Reparaturen von Instrumenten spezialisiert hat. Die 10 festen und 3 freien Mitarbeiter beherrschen das Musikbusiness und haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Detmold ist die Musik- und Kulturstadt im Teutoburger Wald. Keine andere Stadt weit und breit bietet ein so vielschichtiges kulturelles Angebot in einer der schönsten Lagen Deutschlands.

haus der musik, meyer-johanning gmbh & co. kg
wolfgang meyer