The Elvis Show – Ben Portsmouth & Band (U.K.) – „The King Is Back !!!“

The Elvis Show - Ben Portsmouth & Band (U.K.) - "The King Is Back !!!"

Ben Portsmouth & TCE Band 2013

Zum ersten Mal in der Geschichte des von der Elvis Presley Enterprises Inc. USA weltweit ausgetragenem Wettbewerb „Ultimative Elvis Tribut Artist“ konnte diesen Award ein Europäischer Künstler gewinnen – Ben Portsmouth aus U.K. !
Er singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis, so dass das Publikum glaubt, es sieht den King himself !!!

Derzeit sorgt Ben Portsmouth in den USA für Furore und ist für alle Elvis-Fans weltweit wie eine Reinkarnation des „King“! Im Jahr 2012 wurde er bei den drei größten internationalen Wettbewerben zum World Champion gewählt – ein bisher unerreichter Erfolg !

2012 Winner – Elvis Tribute Artist Masters – United Kingdom

2012 Winner – Collingwood Elvis Festival Canada

2012 Grand Champion – Elvis Presly Enterprises (EPE)
…..WORLDWIDE ULTIMATE ELVIS TRIBUTE ARTIST – Memphis – USA

Bens anhaltender, kometenhafter Erfolg blieb nicht unbemerkt. Im Februar 2013 trat er in der David Letterman Show auf, anlässlich des 79. Geburtstages von Elvis Presley. Seine Performance verschlug dem Moderator die Sprache, alles, was er noch herausbrachte, war: „Oh my God, Oh my God!“
Dieser international ausgestrahlte Auftritt resultierte in einer plötzlichen Explosion auf sämtlichen Social Media Kanälen, die niemand erwartet hatte.

Es folgten mehrwöchige Tourneen durch die USA und Kanada, Brasilien, Neuseeland, Großbritannien, Italien, Belgien, Frankreich und Russland.

Endlich, 2014, vom 2. – 11. Oktober, wird Ben Portsmouth & TCE Band & Backing Vocals auch die Fans in Deutschland und in der Schweiz begeistern !

Die Klicks auf Youtube und Webseite steigen täglich. Die Begeisterung der durchaus jungen und überwiegend weiblichen Fans ist überwältigend. „A Star Is Born“!!!

Ihre
Gabriele Skarda
www.elvistribute-band.co.uk
www.agentur-skarda.de

Tourneeplan:

Do, 2. Oktober 2014, Bad Teinach, KONI Halle

Fr, 3 Oktober 2014, Heidelberg-Wiesloch, Best Western Hotel Palatin

Sa, 4 Oktober 2014, Karlsruhe, Südwerk
Feat. Young Classic Sound Orchestra

So, 5. Oktober 2014, Zürich, Volkshaus

Di, 7. Oktober 2014, München, Gasteig, Carl-Orff-Saal

Do, 9. Oktober 2014, Emstetten/Münster, Bürgersaal

Fr. 10. Oktober 2014, Bonn/Bad Godesberg, Stadthalle

Sa, 11. Oktober 2014, Berlin, Eventhalle, Best Western-MOA Hotel

Tickets auf allen gängigen Internetplattformen für Kartenvorverkauf (reservix, eventim, muenchenticket usw.). Bildquelle:kein externes Copyright

Die Künstleragentur Skarda besteht seit mehr als 30 Jahren und beschäftigt sich mit der Vermittlung nationaler sowie internationaler Musikacts aus den Genres R&B, Rock’n’Roll, Blues, Soul und Jazz. Darüber hinaus zeichnet Gabriele Skarda verantwortlich für die Planung und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und Events zahlreicher Auftraggeber.
Seit 1995 hält sie Fach-Seminare in der Musik- und Veranstaltungsbranche und seit 2002 coacht sie Existenzgründer in diesem Bereich. Ihre etliche Fachartikel zu diesem Themenkreis werden in Branchenmagazinen veröffentlicht.
Gabriele Skarda ist ehrenamtlichte Prüferin bei der IHK München für die Ressorts Veranstaltungskaufmann, Veranstaltungsfachwirt und Betriebswirt.
Ende 2010 wurde ihr Fachbuch „Die Künstleragentur – Grundlagen und Praxis“ über den Musikmarkt-Verlag München veröffentlicht.

Agentur Gabriele Skarda
Gabriele Skarda
Bergstraße 31
82069 Hohenschäftlarn
08178 3584
skarda@t-online.de
http://www.agentur-skarda.de