The Val mit Ihrem Album „Back“ am Markt

Sehr schnell wuchs die Band in der Zusammenarbeit und brachte im Frühjahr Ihr aktuelles Album „Back“ auf den internationalen Markt. Die Fangemeinde in Deutschland, Österreich und der Schweiz wuchsen und Sie wollten „mehr“.
The Val mit Ihrem Album "Back" am Markt

Der Sommer erreichte dieses Jahr für die Band seinen Höhepunkt und die Sommerhits rotieren auf der ganzen Welt in den Radiosendern hoch und runter. Mit „The Age of The Sun“ erreichen „The Val“ in diesem Jahr einen ganz besonderen Sommer.
Nach dem tragischen Tod Ihres Bandkollegen, schliessen sich Gabrielle de Val, Alfonso Samos und David Erick erneut zusammen und führen dieses gefühlvolle Bandprojekt aus Madrid weiter, so wie es Ihr guter Freund und Bandkollege sicherlich gewollt hätte.
Seit Mitte 2010 starten sie furios durch und erreichen innerhalb kürzester Zeit ein erhebliches Medieninteresse bei Radiosendern aus ganz Spanien.
Seit Ende 2010 übernahm die AgenturMMM-Artist-Management aus Deutschland, die Leitung der Promotion für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Band entschied sich für die Auskopplung der Single „The Age of the Sun“ und produzierten gleichzeitig ein Video zur erschienenen Single, die mit sehr viel Gefühl und Authentizität viele neue Fans erreicht.
The Val – eine Band aus Madrid mit Deutschen Wurzeln.
Die Frontsängerin Gabrielle de Val Koenzen kommt ursprünglich aus Mühlheim an der Ruhr und freut sich auf ein Stück Heimat Ihres Herzens.
Viele Höhen und Tiefen erlebte die Band seit Ihrer Bandgründung und steht, nach 2008, erneut auf Ihrem Höhepunkt einer internationalen Karriere.
Gabrielle, die charismatische Frontfrau, gewann bereits in sehr frühen Jahren mehrere Contests und zudem noch „Sol-Fa“, eine spezielle Lehrmethode für Gesangsunterricht und arbeitete erfolgreich mit Musikern wie Omar Sawaya und Nestor Ritcher zusammen. Alfonso musste zum Militärdienst und arbeitete danach sehr erfolgreich als Gitarrist und Musikproduzent für die spanische Musikindustrie. Er verkaufte 2008 auf dem spanischen Markt über 3 Mio. Platten mit der Pop-Band „Ella Baila Sola“ und im Jahre 2009 folgten über 1 Mio. Plattenverkäufe mit der Sängerin „Chenoa“. Insgesamt produzierte er 50 Alben aus denen mehrere erfolgreiche Songs in die Charts einstiegen und Platz 1 erreichten.
Selbst mit der Filmmusik erreichte Alfonso sehr gute Kritiken. Für die Musik im Film „El Bosque Animado“ erhielt er sogar den spanischen Oskar „Goya“. Zu den bekanntesten Künstlern mit denen Alfonso erfolgreich gearbeitet hat gehören u. a. Luz Casal, Jennifer Rush und Hevia.
Gemastert wurde das Album vom New Yorker Joe Gastwirt, der bereits für Größen aus dem Musikbiz wie Jimmy Hendrix, Tom Petty oder Grateful Dead gearbeitet hat.
Pedro Iglesias ist der Tausendsassa in der Musikindustrie und hat Beziehungen und Kontakte zu Medien, Radio, TV, Labelmanagern und wichtigen Persönlichkeiten.
„The Age of the Sun nehmen dich mit auf eine Reise durch den Sommer – Cabrio starten, Verdeck geöffnet und den Sommer in dein Herz lassen“

Kontaktinformationen:
AgenturMMM-Artist-Management
Email: Info@mmm-artist-management.de

The Val:
Facebook: http://www.facebook.com/pages/The-Val/119485094788174
Reverbnation: http://www.reverbnation.com/gabrielledeval
Die „MMM-Artist-Management“-Agentur hat sich durch jahrelange Erfahrung mit Bands im Bereich Bandpromotion und Management am Markt darauf spezialisiert, Künstler/innen und Bands auf ihrem Weg der Professionalisierung zu begleiten. Hierbei fokussieren wir die am Qualitätsmanagement nach den Richtlinien der DIN EN ISO 9000ff ausgerichteten Schwerpunkte:
Beratung – Kommunikation – Planung – Durchführung – Transparenz – Controlling

Agentur MMM-Artist-Management