„Und plötzlich bin ich unsichtbar!“ – Hypnomentalist Tom Faith bringt Straßenhypnose auf die Bühne

In seiner neuen Bühnenshow „Creality!“ gibt der Realitätsverbieger Einblicke in die Kunst der Hypnose, die bisher nur wenigen Spezialisten vorbehalten waren.
"Und plötzlich bin ich unsichtbar!" - Hypnomentalist Tom Faith bringt Straßenhypnose auf die Bühne

Das Mollerhaus in Darmstadt ist bekannt für seine abwechslungsreiche Kleinkunst. Diesmal bietet es die Plattform für eine Show, die in Deutschland bisher einzigartig ist. Seit mehreren Jahren zeigt Tom Faith seine außerordentlichen hypnotischen Fähigkeiten in den Fußgängerzonen Deutschlands und zeigt interessierten Passanten, wie man allein durch hypnotische Suggestionen die erlebte Realität blitzschnell verändern kann. Ob der eigene Körper auf Zuruf schwebt oder stahlhart wird, man seinen eigenen Namen vergisst oder den Tag plötzlich in einem völlig neuen Licht sieht – für die Zuschauer ist diese Form der Hypnose gleichsam faszinierend, lehrreich und unterhaltsam, denn die Macht des eigenen Unterbewusstseins verblüfft ständig aufs Neue.
Dazu nutzt Tom Faith keine übernatürlichen Fähigkeiten – die in der Show gezeigten Phänomene sind das Ergebnis jahrelanger praktischer Erfahrung in Hypnose, Neurolinguistik und Psychologie.

Ort:
Theater Moller Haus
Sandstrasse 10
64283 Darmstadt

Termine:
Sa 19.05.2012 | 20:30
Sa 09.06.2012 | 20:30

Eintritt
13,-/10,- Euro

Kartenreservierung
Tel. 06151-26540 oder HIER

Infos zur Show
Tom Faith ist ausgebildeter NLP Kommunikationsberater, Hypnotiseur, Executive Consultant und Personal Coach. Er hat langjährige Erfahrungen sowohl auf der Show- als auch auf der Business-Bühne sowie in der persönlichen Beratung. Neben seinen Bühnenshows veranstaltet Tom Faith auch Vorträge, Seminare und gezielte Einzeltrainings.
Weitere Infos zu Tom Faith

Tom Faith
Tom Faith
Georg-Fröba-Straße 48
64665 Alsbach-Hähnlein
tom@hypnomentalist.de
06257 963 973 1
http://www.hypnomentalist.de