Vernissage von La Luna Malerei in der Villa Salzburg

Am 7. Oktober ab 18.30 Uhr findet bei WohnDesign Villa Salzburg in Dresden in der Tiergartenstraße 8 eine Vernissage von La Luna Malerei statt. Unter dem Thema „Im Großen wie im Kleinen“ präsentiert die Dresdner Malerin Ramona Hellmann ihre Werke.
Vernissage von La Luna Malerei in der Villa Salzburg

In der Villa Salzburg in der Nähe des Großen Garten in Dresden findet am Freitag den 7. Oktober 2011 ab 18.30 Uhr eine Ausstellungseröffnung zum Thema „Im Großen wie im Kleinen“ statt. Gezeigt werden 30 Gemälde in der oberen Etage der Villa sowie eine Skulptur aus drei Rabenauer Stühlen in der Mitte der Villa von der Glaskuppel herabhängend.

Der Musiker Detlef Hutschenreuter, bekannt von der Jiddischen Woche, wird die Künstlerin Ramona Hellmann vorstellen. Im Anschluss wird eine Mitarbeiterin der WohnDesign Villa Salzburg das Haus und das Unternehmen vorstellen.

Ramona Hellmann malt vor allem moderne Acrylbilder in leuchtenden Farben in den unterschiedlichsten Formaten. In ihrem Malstil bevorzugt die Künstlerin abstrakt und abstrahierte Landschafts- und Naturgemälde. Ihre Gemälde können sowohl gekauft als auch gemietet werden.
Die Gemälde der Dresdner Künstlerin fügen sich harmonisch in das Ambiente der Räume der WohnDesign Villa Salzburg ein.

Ramona Hellmann wurde am 13. März 1962 in Dresden geboren und begann 1996 als Autodidakt zu malen. In den Jahren 2000 bis 2004 vertiefte sie ihre Kenntnisse durch einen Fernkurs an der Schweizer Kunstakademie. Ihre Bilder wurden ab 2002 in verschiedenen Ausstellungen gezeigt. Eine nach Jahren sortierte Übersicht ihrer Bilder findet man auf ihrer Webseite http://la-luna-malerei.de in der Galerie.

Für die Begrüßungsgetränke sorgen Jens Meyer und seine Mitarbeiter der Reichsgraf von Plettenberg GmbH. Die Teilnahme an der Vernissage ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.
Ramona Hellmann gründete Ihr Unternehmen im Jahre 2006 in Dresden. Sie malt vorwiegend Acrylbilder und gestaltet Räume und Gegenstände im sogenannten Vintage-Stil.
Unternehmensform: Einzelunternehmen

Ramona Hellmann – La Luna Malerei