Wellness mit bücher.de: Wohlgefühl und Spa mit Büchern und Experten

bücher.de bietet alles rund um Wellness und Wohlgefühl versandkostenfrei

Wellness mit bücher.de: Wohlgefühl und Spa mit Büchern und Experten

Das Wohlfühl-Jahr beginnt jetzt mit bücher.de und Wellness-Büchern

Wechselhaftes Wetter und wechselhafte Stimmung? Dann ist es Zeit für einen Frischekick, damit man im Wonnemonat Mai strahlend frisch und fit ist. Doch das Angebot an Büchern hierzu ist übergroß: von Wellness bis Wellnepp ist da die Bandbreite groß. Am Besten holt man sich da Tipps von Buch-Experten bei bücher.de: eine große Auswahl an Büchern und Ratgebern zum Thema „Wellness“ gibt es auf im Onlineshop von buecher.de . Diese Wohlfühl-Bücher sorgen für einen elastisch-straffen Körper mit Faszien-Yoga, klären auf, wie man wahre Wellness von Wellness-Ware und Wellnepp unterscheidet und warum Montag erst übermorgen ist. Und ein Spa-Krimi ist auch dabei. Und das alles ist versandkostenfrei und bequem online zu bestellen bei bücher.de!

Wellness statt Wellnepp mit den Büchertipps von bücher.de
Wellness-Bücher mit den Schwerpunktthemen Wellness und Stressmanagement: in den Büchern geht es um Wellness im Sinne von Sport und allgemein entspannen, also „Wohlfühlen“ – und das beginnt im Kopf! Die Lektüre ermöglicht somit den Lesern, sich ihr ganz persönliches Wohlfühl-Programm zusammenzustellen – und das unabhängig davon, ob man sich nun das gesamte Wochenende, regelmäßig in der Woche dafür Zeit nimmt oder nur ein paar Stunden. Jeder findet hier praktische Tipps und Übungen zu Elementen des Wohlgefühls. Bücher und Experten-Buchtipps von bücher.de geben somit Hilfestellungen bei der Wellness-Planung, bieten Genugtuung, Entspannung und Freizeitspass und humorigen Trost für Stressgeplagte. Nebenbei sorgen sie für einen prickelnden Lesegenuss. Sie sind ein Ersatz für alle, die bislang keinen Wellness-Urlaub buchen konnten: das Wohlfühl-Jahr beginnt jetzt mit bücher.de – und ausführlichen Buchtipps auch auf fem.com.

Über bücher.de: Die buecher.de GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Augsburg. Seit über 15 Jahren ist der Name Programm: Über zehn Millionen Artikel in den Bereichen Bücher und Medien räumen dem Online-Versandhändler buecher.de eine führende Position im World Wide Web ein. bücher.de wurde in den letzen Jahren mehrfach zum Testsieger in den Bereichen Medien- und eBook-Shops gekürt, was für besondere Markt- und Kundennähe spricht.

buecher.de GmbH & Co. KG
Nicole Wöhrle