Weltpremiere der Buchpräsentation – HARALD GLÖÖCKLER \“Jede Frau ist eine Prinzessin\“

HARALD GLÖÖCKLER, The Prince of Pompöös, stellt sein aktuelles Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse vor. Die Weltpremiere findet am 17. März um 15 Uhr am Messestand des Printsystem Medienverlags statt: Halle 3, Gang G, Nr. 304 (3 G 304).

Weltpremiere der Buchpräsentation - HARALD GLÖÖCKLER "Jede Frau ist eine Prinzessin"
Harald Glööckler International GmbH

Deutschlands extravagantester Star Harald Glööckler zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er so viele verschiedene Seiten hat. Er ist Modemacher, Maler, Entertainer, designt Schmuck, Möbel und Tapeten, bringt eigene Kosmetik und
Parfum-Linien auf den Markt, veröffentlicht Musik-CDs, entwirft Häuser, engagiert sich als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks und ist Schirmherr des Kindernothilfefonds. Zudem betätigt er sich als Schriftsteller. Am 17. März stellt Harald Glööckler nun sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse vor.

Die Biografie des exzentrischen Modemachers Deutschlands ist bereits 2010 erschienen. Jetzt folgt sein neues Buch, mit Episoden aus Harald Glööcklers Leben. „Ich nehme die Leser mit auf eine Reise. Die Geschichte beginnt in meinem Zimmer im Plaza Hotel in New York: Ich sitze auf gepackten Koffern und reflektiere mein Wirken und das, was ich erlebt habe“, fasst Harald
Glööckler kurz zusammen. Im neuen Buch enthüllt er viele Dinge, für die sich besonders Frauen interessieren. Harald Glööckler lässt die Leserinnen, aber natürlich auch die Leser, die Welt durch seine Augen sehen und gibt dazu noch Einblicke in die Geschichte seiner jeweiligen Reisestationen.

Harald Glööckler: „Für mich ist jede Frau wunderschön, eine Prinzessin!“

In seinem neuen Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie es Frauen schaffen, sich Tag ein Tag aus wie eine Prinzessin zu fühlen. „Viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was das Geheimnis meines Erfolgs ist“, verrät Harald Glööckler. „Mit meinem neuen Buch lüfte ich
dieses Geheimnis.“

Bereits mit sechs Jahren beschloss er, die Welt zu verändern, seine eigene bessere Welt zu kreieren und jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. Der extrovertierte Designer ist ein Phänomen. So entwarf er bereits im Alter von sieben
Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit einer großen Portion Talent, Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Zunächst angefangen mit Haute-Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein.

Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ erscheint im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 und ist ab dem 19.03.2012 in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Titelinformationen:

Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin
Autor: Harald Glööckler
Erscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012
Preis: 27,80 Euro
ISBN: 978-3-938295-46-5
Größe: 17 x 23,5 cm
Inhalt: 232 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten. Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.
Informationen zum Printsystem Medienverlag sind online unter www.printsystem-medienverlag.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
465 Wörter, 3.296 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können in den Online-Pressefächern weiteres Bild- und Textmaterial zur
kostenfreien Verwendung downloaden:

pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

pr4you.de/pressefaecher/printsystem-medienverlag

Rezensionsexemplar:

Wenn Sie den Buchtitel als Medienvertreter rezensieren möchten, dann erhalten Sie auf Anfrage ein Rezensionsexemplar kostenfrei hier:

Printsystem Medienverlag

Ansprechpartner: Hartmut Harfensteller, Georg Bräuning

Printsystem Medienverlag
Gottlob-Armbrust-Straße 7
D-71296 Heimsheim

Telefon: +49 (0) 7033 30 62 65
Fax: +49 (0) 7033 38 27
E-Mail: info@printsystem-medienverlag.de
Internet: printsystem-medienverlag.de

Presseakkreditierung zur Premiere des neuen Buches von Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse

Termin: 17. März 2012
Ort: Leipziger Buchmesse, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
Messestand des Printsystem Medienverlages:
Halle 3, Gang G, Nr. 304 (3 G 304)
Beginn: 15:00 Uhr: Buchvorstellung von und mit Harald Glööckler

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich schnell und einfach für die Premiere des neuen Buches von Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse über die PR-Agentur PR4YOU akkreditieren: per E-Mail an presse@pr4you.de oder per Fax an die +49 (0) 30 44 67 73 99:

Download Akkreditierungsformular:

pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-LEJ-harald-gloeoeckler-2012-03.pdf

WICHTIGER HINWEIS: Dies ist lediglich ein Akkreditierungsformular für den Messestand des Printsystem Medienverlages, auf dem das Buch von Harald Glööckler am 17. März vorgestellt wird.

Für die Leipziger Buchmesse müssen Sie sich zuvor unter folgendem Link
akkreditieren:

leipziger-buchmesse.de/akkreditierung

Als Ansprechpartnerin für sonstige bzw. allgemeine Fragen zur Leipziger
Buchmesse steht Ihnen Frau Nancy Pfaff gern zur Verfügung:

Nancy Pfaff, Pressesprecherin Leipziger Buchmesse

Tel.: +49 (0) 341 678 – 65 54
Fax: +49 (0) 341 678 – 16 65 54
E-Mail: n.pfaff@leipziger-messe.de

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Presse-Einladung:

(1) Printsystem Medienverlag

Ansprechpartner: Hartmut Harfensteller, Georg Bräuning

Printsystem Medienverlag
Gottlob-Armbrust-Straße 7
D-71296 Heimsheim

Telefon: +49 (0) 7033 30 62 65
Fax: +49 (0) 7033 38 27
E-Mail: info@printsystem-medienverlag.de
Internet: printsystem-medienverlag.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Arne Siegmund

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: pr-agentur-fashion.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der im beschaulichen Maulbronn-Zaisersweiher aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Marko Homann
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.haraldgloeoeckler.com
presse@pr4you.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
presse@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de