Wir helfen Kindern – Das Lied zur großen Spendenaktion der Kindersoforthilfe

Aus Anlass des 20 jährigen Jubiläums wurde der Song mit dem Titel – Wir helfen Kindern – von den Swinging Boys & One in den Sonarklang Studios produziert.
Wir helfen Kindern - Das Lied zur großen Spendenaktion der Kindersoforthilfe

Hilfe direkt ankommen lassen, ohne Umwege; dass war die Idee, die den Verein Mr. Trucker Soforthilfe e.V. in Dorsten vor 20 Jahren ins Leben gerufen hatte. Was als Hilfsaktion in einem litauischen Waisenhaus begann, hat sich mittlerweile zur Kindersoforthilfe für die Region Westfalen entwickelt. Während damals die Trucker noch Hilfstransporte nach Litauen organisierten, liegt heute der Fokus der Hilfe auf Projekten für Kinder direkt in der Nachbarschaft. Dies zeigt auch die starke Unterstützung aus der Bevölkerung.

Um auf dieses Projekt auch musikalisch aufmerksam zu machen, komponierte Musiker und Songwriter Torsten Schmidt diese einzigartige Melodie, die in Kombination mit dem tiefgreifenden Text zum nachdenken anregt.
Eingespielt wurde der Song von den Swinging Boys & One im Sonarklang Tonstudio in Haltern am See.
Dank der großartigen Unterstützung und Veröffentlichung des Titels unter: www.cross-art-records.de erreichen wir mit unserem Song die Öffentlichkeit. Wir sagen Danke!

Und so kann nun jeder helfen:
Durch den Download des Titels: „Wir helfen Kindern“, auf allen bekannten Downloadportalen, oder den Kauf der CD direkt bei: www.Mr-Trucker-Soforthilfe.de.

„Kinder sind die Zukunft, überall auf dieser Welt“

Cross Art records
Music Label