Wunderschöne A-Cappella Hochzeit im Schokoladenmuseum in Köln

Süßer als Schokolade singen die Sänger der A-Cappella-Gruppe Choirblax
Wunderschöne A-Cappella Hochzeit im Schokoladenmuseum in Köln

Wer seine Hochzeit plant, der muss auf vieles achten. Angefangen bei der Location, über das Essen, bis hin zum Unterhaltungsprogramm. Da bietet das Schokoladenmuseum in Köln das besondere Flair für eine traumhafte Hochzeitsfeier. Diese Eventlocation direkt am Rhein, bietet auf drei Ebenen Platz für wunderschöne Hochzeiten.
Als Unterhaltungsprogramm bietet sich das ­A-Cappella Quartett http://choirblax.com an, deren Gesang die Gäste zu Tränen rühren wird.
Wenn die vier Männer ihre Musik, wie z.B. einen schönen Evergreen, in gefühlvoller Weise zum Besten geben, so wird das Hochzeitspaar und seine Gäste gerührt sein und ums Mitsingen nicht umhin kommen. Aber auch schon während der Trauung in der Kirche, kann der Gang des Paares zum Altar mit einer samtig weichen A-cappella-Ballade untermalt, ein Erlebnis sein, das allen eine Gänsehaut bereiten wird. Während die Hochzeitsgäste anschließend ausgelassen feiern und tanzen, geht es erst richtig los. Das Repertoire der ­A-Cappella Gruppe http://choirblax.com ist schier unerschöpflich und die Hochzeitsgesellschaft geizt nicht mit Applaus. Natürlich erfüllen die vier Männer auch Musikwünsche der Gäste, ganz egal ob ­Top Hits, Evergreen oder die Lieblingshits des Brautpaares. Das Quartett wird die ausgefallensten Musikwünsche in ihrer individuellen Version darbieten. Wenn sie dann als krönenden Abschluss „­Time to say goodbye“ singen, wird die Hochzeit ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Aber auch nachdem sich die Sänger verabschiedet haben, wird bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt. Ein Wiedersehen mit dem Chor wird es für das Brautpaar nach diesem unvergesslichen Erlebnis wohl ganz sicher geben, denn schließlich gibt es irgendwann noch eine A-Cappella-Taufe. Doch ganz so lange brauchen sie gar nicht warten, denn man kann man ja auch einen A-Cappella-Geburtstag feiern. Denn ganz egal zu welchem Anlass und in welcher Location, eine Feier mit diesem Männerchor aus Köln ist immer etwas ganz Besonderes und wird den Gästen für immer im Gedächtnis bleiben (http://suhling.co/).
A Cappella in black. Männer-A-Cappella-Ensemble, gegründet 1996, englische Songs aus den 60er, 70er, und 80er Jahren. Garantiert kaktusfrei! Garantiert Englisch!

Choirblax
Peter Suhling
N. Hauptstr.1
69469 Weinheim

info@choirblax.com

Pressekontakt:
Blogsupport. Gute Texte auf guten Blogs.
Peter Suhling
N. Hauptstr.1